Seite wählen

ZTE Blade C341

Artikel ausverkauft

4 GB Schwarz Dual SIM

HANDY

Der chinesische Hersteller ZTE versucht weiter, mit preislich attraktiven Mittelklassegeräten auf dem Weltmarkt Fuß zu fassen. Anders als die Konkurrenz von Huawei will man weniger durch Highend-Modelle für die Verbreitung des Namens sorgen, sondern durch die massive Präsenz in der breiten Masse. Mit dem ZTE Blade C341 kommt dementsprechend ein eigentlich recht uninteressantes Smartphone auf den Markt, das jedoch einen neuen Preiskampf einläutet: Es ist für umgerechnet 125 Euro zu haben. Straßenpreis dürfte schnell bei 100 Euro anlangen Damit wird die Messlatte für Android-Modelle noch einmal tiefer gelegt. Bislang bewegten sich brauchbare Einsteigermodelle im Bereich zwischen 150 und 200 Euro. Doch mit dem ZTE Blade C341 stößt man nun fast schon in einen Bereich vor, der bislang allein den Feature Phones vorbehalten war. Wohlgemerkt: Das ZTE Blade C341 ist für 125 Euro ab Werk zu haben, es handelt sich nicht um einen Straßenpreis! Realistischerweise darf man davon ausgehen, dass es das Smartphone schnell für unter 100 Euro im Handel geben wird.

Nur per Abholung

Der Verkauf findet ausschliesslich in unserem Ladengeschäft statt

Steuer

Unsere Produkte sind alle inklusive
19 % Mehrwertsteuer

Rückgaberecht

Rückgaberecht sind 14 Tage, ausgeschlossen Sonderangebote

Hat ihnen ihr Einkauf bei uns gefallen ? Dann bewerten Sie und doch bitte auf Google.
Das hilft uns immens weiter. Vielen Dank.

STATRONIC

Jetzt auf Google bewerten

Pin It on Pinterest